Hey :) Kann man unter einem trägerlosen Kleid einen BH tragen:)?

8 Antworten

ja man kann einen trägerlosen tragen oder einen mit trägen in der gleichen farbe wie das kleid. ich hoffe ich konte helfen :)

LarissaStern06
Beitragsersteller

Ja, dankeschön:)

Man kann alles, wenn man nur will!

Ja na klar, es gibt auch BHs öhne Träger. Ich würde dir empfehlen so einen in der Farbe des Kleides oder Hautfarbend zu kaufen, dann sieht man ihn nicht. :)
LG

LarissaStern06
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Natürlich. Es gibt eine sehr große Auswahl an trägerlosen BH's. Für jede Art von trägerlose Kleider.

Nimm halt einen trägerlosen BH. Schulterfreie Kleider mit BH-Trägern sehen blöd aus.