Der beste Präzisions-Akkuschrauber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ein kleiner Druckluft schrauber von desouter eine Alternative?

Elektrisch eventuell sowas wie Panasonic EY 6220.

Ich glaube nicht das du ein hohes Drehmoment für Gehäuseschrauben brauchst.

Es gibt viele Hersteller, die so was in ihrem Programm haben. Aber hohe Geschwindigkeit und hohes Drehmoment sind für diesen Aufgabenbereich nicht die wirklichen Auswahlkriterien. Die Teile die Du beschreibst, haben Teilweise nur Schrauben mit 1,5mm. Die brauchen keine hohe Drehzahl und schon gar kein hohes Drehmoment.