Der beste Freund meines Schwarms liebt mich . Was tun :((?

8 Antworten

Lass doch einfach dein Herz sprechen. Mitunter muss man sich eben entscheiden. Und das geht dann oft auch nicht ohne Verletzungen ab.

Also - mit wem wirste wohl eher glücklich werden ?

Den würde ich nehmen.

Ich kann dein Problem absolut nicht nachvollziehen. Du bist seit vielen Jahren in deinen Schwarm verliebt, dem das auch ganz offensichtlich ebenso lange am A... vorbei geht und nun steht der beste Freund von deinem Schwarm auf dich und das ist doch dann nicht dein Problem. Sollte der beste Freund hingegen sprichwörtlich vor dir die Hosen fallen lassen, dann bekommt er halt von dir die entsprechende Absage und diese musst Du ihm nicht mal begründen. Was hingegen deine Denkweise betrifft, warum es mit dem Schwarm von dir nicht klappen würde, die beruht auf einem ganz klaren Denkfehler von dir und eigentlich auch von den meisten Jugendlichen. In dieser Konstellation obliegt dir die Entscheidung und diese hast Du doch wohl auch bereits getroffen und ergo wäre eine unnötige Rücksichtnahme von deinem Schwarm auf seinen besten Freund nichts anderes als Dummheit pur.

Mit deinem Schwarm kommst du ja nicht so richtig in die Gänge wie mir scheint. Verabschiede dich ganz einfach von dem Gedanken. Vielleicht geht es dir besser direkt geliebt zu werden. Nimm diese Chance war.

Abweisend zu ihm sein. Kein Interesse zeigen.

daryaaaa4
Beitragsersteller

Ja das mach ich auch aber das problem ist einfach das ich mich eigentlich in sein Freund verliebt habe und ihn kann ich nach der aktion auch vergessen .... das macht mich gerade richtig traurig

suitman1230  18.07.2016, 23:48

Am besten du setzt dich mit beiden an einen Tisch und sprichst klartext. Dann wirst du eh sehen ob es funktioniert

daryaaaa4
Beitragsersteller

ich habe seit jahren diesen jugen nie sagen können das ich ihn liebe wie soll ich das bringen?! ...:/

suitman1230  19.07.2016, 00:06

hingehen und sagen, ganz einfach. wenn du ihn liebst funktioniert eine normale freundschaft sowieso nimmer, du hast nix zu verlieren

Du musst ihm doch nur sagen, dass du an ihm nicht interessiert bist. Ohne weitere Erklärung. Das reicht doch. Wo ist da das Problem?

daryaaaa4
Beitragsersteller

Ja aber ich liebe seinen Freund und ihn kann ich ja wohl auch vergessen .

daryaaaa4
Beitragsersteller

nach der ganzen Aktion würde er von mir nie was wollen weil sein Freund in mich verliebt ist

suitman1230  18.07.2016, 23:29

wieso, wenn er dich wirklich liebt, muss ihm das egal sein. Frag ihn doch mal. Oder du gehst mit beiden zusammen, wenn dir der Freund von ihm auch gefällt ... 😋 lg Polygamie- fan

daryaaaa4
Beitragsersteller

Das wäre richtig asi . Mit dem Gedanken zu leben das sein bester Freund auch mal was von mir wollte... Außerdem würde ein bester Freund nie sowas machen... Ich will nur ein Partner fürs leben ;)