ich bin traurig mein schwarm liebt eine andere,

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich gerade an meinen Schwarm aus der Schulzeit =) Ich fand ihn immer ganz toll und hatte immer Herzklopfen wenn ich ihn gesehen hab und hab natürlich gehofft, dass da irgendwann mal mehr aus uns wird. Aber eines Tages hab ich ihn dann auf dem Jahrmarkt mit einem anderen Mädchen gesehen. Ich war am Boden zerstört und hab sogar geheult deswegen. Heute bin ich glücklich mit meinem Freund zusammen und denke mit einem Lächeln daran zurück. Die erste Schwärmerei kann grausam sein, aber irgendwann wirst auch du jemanden finden, mit dem du glücklich wirst und dann kannst du dich hoffentlich auch mit einem Lächeln an deinen Schwarm zurückerinnern. Ich seh ihn sogar heute noch ab und zu, aber Gefühle hab ich überhaupt keine mehr für ihn. Lenk dich einfach ein bisschen ab. Du wirst sehen, du findest auch wieder einen neuen Schwarm und das geht wieder vorbei. Alles Gute.

Jule007  23.01.2012, 09:10

Danke für den Stern =)

das leben hat seine stationen und dein schwarm ist keine deiner stationen daher wirst du bald eine neue station finden und ihn vergessen

bitte deinen engel um hilfe, er soll dir ein zeichen geben

verlieb dich hald einfach in jemanden anderen :)) und lenk dich ab, mit freunden und sowas ?!

Das kannst du nich einfach so. Versuche damit mit Jemanden zu reden

Ich würde dann einfach alles meinen Freundinnen erzählen (wenn du das nicht schon getan hast) ... sie können dich bestimmt ablenken :)