Der beste Döner Deutschland?

Deamonia  23.11.2023, 17:04

Warum muss der ausgerechnet Türkisch sein und woher soll man das wissen?

DerGirlChecker5
Beitragsersteller

Ersten sieht man ob jemand türke.ist.. zweitens am.namen des arbeiters.. der wird eher nicht heinrich heißen sondern murat und weik türkisch original ist

Deamonia  23.11.2023, 17:11

Es gibt sowohl Türken mit deutschen Namen, als auch Deutsche mit türkischen Namen, sogar eine ganze Menge!

DerGirlChecker5
Beitragsersteller

Eigtl nicht.. welcher richtiger dejtscher heißt bitte murat oder cengiz oder ci han der keine türken wurzel hat

germanils  23.11.2023, 17:17

Ich habe noch nie den Dönermann mach seinem Namen gefragt. Bei meinem Stammdöner arbeiten Kurden, können die keinen Döner machen?

2 Antworten

Lässt sich ja so nicht sagen Sa man alle Imbissbuden getestet haben müsste. Und dann gibt es noch unterschiedliche Geschmacksrichtungen bzw Varianten in der Zusammensetzung.

Darauf gibt es keine Antwort, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Der beste Döner ist der, der Dir am besten schmeckt.

Man kann aber auf bestimmte Kriterien achten:

  • Brot wird frisch gebacken
  • Soßen werden selbst gemacht
  • Gemüse ist immer knackfrisch
  • Der Spieß kommt nicht vom Großhändler und ist nicht mit Hackfleisch etc. gestreckt
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung