Der beste Auspuff für 125er ( Danmoto XG1 )zu laut?

2 Antworten

das ist doch was aus China und Umgebung. die haben kein EG Prüfzeichen und somit Schrott.

HenryMayer1997
Fragesteller

Ja des fällt ja keinem Auf wenn man paar Aufkleber von Akraprovic draufmacht, es fällt nur auf wenns zu laut ist. Weiss immer noch nicht wie viel Dezibel

wenn es auffällt das es zu laut ist, wird kontrolliert. als erstes wird die EG Kennzeichnung gesucht. nicht vorhanden, BE erloschen, abstellen, nach Hause laufen. da es dazu kein Gutachten gibt, steht auch nicht wie laut es wird. das kann man erst messen bei verbautem Teil und wird an verschiedenen Modellen unterschiedlich sein.