Der Astralkörper will austreten, aber ich möchte es nicht?

2 Antworten

Nicht böse sein, aber als ich die Frage gelesen habe dachte ich mir erst, lass die Drogen weg. 😆

Doch wenn du wirklich davon überzeugt bist, das sich dein Geist von deinem Körper löst, dann suche dir einen Spirituellen Führer der dir dabei hilft.

An deiner Stelle würde ich auch Meditation ausprobieren um deinen Körper zu beruhigen oder so.

Um dich aber zu vergewissern, das du gesund bist und es doch keine körperlichen Auslöser für diesen Zustand gibt , lass dich professionell untersuchen. Das ist wichtig!

Viel Erfolg!

Emnexy  23.05.2017, 18:48

Das is schon legit, was er da versucht hat/ oder vielleicht nur irgendwo gelesen hat und jetzt Aufmerksamkeit schinden will, nennt man eine Astralreise.

Hey,
eine Astralreise erfordert schon viel Übung, also dass du das einfach so aus Zufall schaffst und so, kann nicht sein. Ich schätze mal das meintest du mit "Gabe", da es bei dir so schnell funktioniert? Auch wenn es bei mir beim ersten mal fast geklappt hat und mein Körper mäßig vibriert hat ( nicht nur ein bisschen😅 ) und ich gefühlt habe wie ich ein wenig aufgestiegen bin. Natürlich könnte es der Fall sein, falls du nicht nur Aufmerksamkeit schinden willst, dass du wirklich sehr Talentiert in Sachen Spiritualität bist. Außerdem kannst du dort nicht von Geistern angegriffen werden, wenn dann von Dämonen 😅
Hoffe ich konnte ein wenig helfen, wie auch immer.
Bei Fragen, einfach Fragen :)

Jens338  04.05.2021, 00:58

Nein ich habe es auch einfach so bekommen und es passiert ab und zu . Nur momentan hab ich die Probleme wenn ich mich von meinem Körper trennen möchte das ich sehr schlecht Luft bekomme und ich es direkt abbreche

Emnexy  23.05.2017, 19:00

Naja, Dämonen halt. Aber solange du keine Angst hast, kannste dir einfach ein Schwert oder was auch immer rausholen und die zerstören

verreisterNutzer  23.11.2019, 12:01
@Emnexy

bestimmte Öle reichen wohl auch, zum Beispiel Rosenöl auf die Stirn vorm schlafen

Derhilferuf
Beitragsersteller

Was für Dämonen? :o