Am ganzen Körper Zittern?

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du aufhörst dich zu prügeln? Dann wird auch dieses Zittern nicht mehr auftreten. Wahrscheinlich ist das sowas wie ein Warnsignal deines Körpers, dass dich von der Schlägerei abhalten will.Es gibt doch wirklich andere und bessere Methoden, sich mit jemandem auseinanderzusetzen.  Ausserdem wirst du durch sowas verletzt und machst dich auch noch strafbar wegen Körperverletzung.

Timo5802  03.09.2017, 05:20

wieder ne dumme Aussage, wenn mich jemand schlägt, Schlag ich doch zurück.Als ob ich das in Frieden mit ihm kläre.Nein, es gibt auf die Fresse. so isses. Und es ist kein "Warnsignal" .

Das nennt man Adrenalinrausch

Das hast du nur wenn du kurz vorm Kampf bist aber nach den ersten Schlägen geht das weg, außerdem nennt man das Adrenalin

Ich kenne das zu gut!
Bekomme da immer ein Gefühl von Durchfall Das war bei mir auch immer ein Nachteil am besten du verhinderst Schlägereien immer.

Robin234
Beitragsersteller

Alles klar, sowieso!