Der „Anzeigenhauptmeister“ wurde verurteilt – hast du Mitleid mit ihm?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
adelaide196970  04.06.2024, 00:47

Was wurde ihm denn vorgeworfen? Anzeige aufgeben ist doch keine Straftat.

abcdehallo
Beitragsersteller

Er ist neulich wegen Volksverhetzung schuldig gesprochen worden, die Verurteilung bezieht sich meines Wissens aber nicht auf sein „Anzeigenhauptmeister“-Dasein.

9 Antworten

Für solche Leute kann man Verwendung finden... da fände ich es schade wenn man sich diese chance entgehen lässt.

Nein

Der hatja in einem seiner Videos gesagt das es ne Masche von ihm ist zu provozieren um dan anzuzeigen.

Das der Bummerang auch mal auf die eine oder andere Weise zurück kommt war zu erwarten.

Nein

Echt? Sehr gut! Wenn er so weiter macht, dann landet er noch im Knast...und dort wird er nicht viel Freude haben mit seiner Art!

Mir ist diese Person ziemlich schnuppe :)

Nein

Ich wünsche Ihm nichts schlechtes, habe aber in diesem Fall auch kein Mitleid.