Der Anzeigenhauptmeister als Vorbild?

1 Antwort

ÄH NÖ

wenn einer denkt er müsse durch Presserummel und all den Murks "reich" werden, dann kann er das für sich selbst machen, ABER dieser "Reichtum" wird nicht lange anhalten, wenn der Hype um die Person weg ist, dann wird auch das Geld nicht lange vorhalten

und zum Glück wandert der schon nicht mehr durch die normale Presse und auch auf YT wird man davon verschont, also... wenn nicht als wieder Leute hier Fragen zu dem Knilch produzieren gilt "aus den Augen (Gehör) aus dem Sinn" und so lange der Knilch auch hier so ne Fanbase genießt und immer wieder aus der versenkung geholt wird... kann er auch nicht aus dem Sinn verschwinden
Ich kann eh nicht nachvollziehen, warum man dem so ne Fanbase bietet und das auch noch freiwillig und zudem noch unentgeltlich