Karl Ess Wahr? Wie ich vom Bauarbeiter mit 24 Online Marketing Millionär geworden bin ?

7 Antworten

Was bringt es, zu wissen ob einer ein "echter" Millionär ist? So wie derjenige Millionär geworden ist, wird man es bestimmt nicht noch einmal. Da müsste man schon eine ganz andere eigene Idee haben.

Fakt ist, dass weitaus mehr Blender als echte Millionäre herumlaufen und den Leuten den Floh ins Ohr setzen, ganz easy Millionär werden zu können. Viele hoffen erst, Millionär werden zu können, indem Sie anderen Leuten für die vermeintlichen Rezepte dazu Geld aus der Tasche ziehen. Es gibt eben leider immer genug Dumme, die darauf hereinfallen. Die größten Betrüger haben die besten Geschichten.

Sicher gibt es einige wenige, die echte Millionäre (was ist das eigentlich?) geworden sind, aber Millionen, die es nicht geschafft haben und auch nie schaffen werden. Die Chance dazu ist wahrscheinlich nicht viel größer, als Lottomillionär zu werden.

Ich halte es für glaubhafter, wenn einer mit 18 behauptet, er sei ohne jede Arbeit und blitzartig zum Millionär geworden. Durch Lotto. Das geht sogar online.

Hey,

klar kann man das, warum auch nicht? Die Frage die man sich aber erstmal stellen sollte ist, ab wann man denn Millionär ist. Eine Million liquide auf dem Konto? Ein Unternehmen was eine Million wert ist? Vermögensanteile und Immos für eine Million? Ich behaupte einfach mal, dass viele "Millionäre" ersteres nicht erfüllen. Was auch nicht schlimm ist, da es theoretisch sinnlos ist so viel auf dem Konto zu haben. Aber eigentlich ist man erst dann ein richtiger Millionär, finde ich zumindest. Denn letztendlich zählt nur das, was man hat und nicht das, was man potentiell hat. Nach dieser Definition ist Karl Ess wahrscheinlich kein Millionär, wobei ich das auch nicht wirklich beurteilen kann.

Liebe Grüße

Klar kannst du das. Da musst nur auspassen.. Bei den ganzen Marketing-/Vertriebsfirmen, die gerade aus dem Nichts erscheinen, ist meist der Unterste im System der Dumme... Informiere dich genau, bevor du bei so etwas anfangen möchtest und sei achtsam. Ich kenne viele, die nun mit 24-26 rum einige tausend Euro schulden haben, weil sie in der falschen Firma gearbeitet haben.

Wenn du dir eine gewisse Reichweite aufbaust und Sie dann nach Strich und Faden verarscht und abziehst, dann kannst du es wie es Karl Ess gemacht hat schaffen :)