Der Anti-Therapeut?

2 Antworten

Ein bekannter von mir hat auch Autismus er hat es aber nie hinterfragt oder darüber nachgedacht und führt jetzt sogar eine Selbständigkeit

Also ich kann nur das weitergeben was ich gesehen habe, aber die Zukunft steht dir aufjeden fall offen.

EliXTierXier
Beitragsersteller

Also ein ganz schlechter Therapeut?

Matthias200400  12.08.2024, 23:09
@EliXTierXier

Nur weil jemand einen höheren Rang oder Abschluss hat muss er nicht mehr über dich urteilen.

Das ganze ist ein sehr komplexes Thema aber wenn du an dich selber glaubst auch nach rückschlägen und du weiter machst dann wird dich nichts hindern.

Totaler Blödsinn. Zu wechseln war eine gute Idee. Nur, weil Du Autist bist...

Du kannst so viel erreichen und im Fernsehen hab ich mal eine Reportage gesehen, wo eine Autustin eine Beziehung hatte.

Zum Erfolg sage ich nur Elon Musk.