Depeche Mode Mitglieder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Martin Gore gefiel mir am meisten und jetzt immer noch. Die blonden Haare und sein Outfit sahen gut aus. So etwas steht nicht jedem, ihm aber schon. Er kommt mir auch insgesamt sehr sympathisch rüber und dann hat er auch noch mit mir zusammen Geburtstag.

In den 80ern mochte ich irgendwie keinen von denen, aber später gefiel mir dann Dave Gahan.

Martin L. Gore hat mir immer gefallen, ein typischer Punk. :-)

Ich mag Dave Gahan am meisten. Seine Stimme ist toll.

Die blonden Haare von Martin Gore gefielen mir auch :-)

Trullalla56
Beitragsersteller

der Dave kann sich auch sehr gut bewegen

Martin Gore war mir schon immer sehr sympathisch.
Die Haare, das Outfit... so kann nicht jeder rumlaufen.

Trullalla56
Beitragsersteller

Das stimmt, er ist eben ein Schnuckel