Wie steht ihr zu Depeche Mode?

Support

Hallo Ladyina87,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Depeche Mode begleiten mich seit einiger Zeit mit ihrer tollen Musik...ich kriege nicht genug! 37%
Depeche Mode machen gute Musik! Und das war's für mich! 30%
Depeche Mode sind mein Leben! Ich bin Hardcore Fan! 22%
Depeche Mode finde ich ganz schrecklich! Ebenso ihre durchgeknallten Fanmassen 7%
Depeche Mode interessieren mich nicht wirklich! 4%
Ich mag Depeche Mode vorallem wegen sexy Dave Gahan! 0%
Ich war mal Fan, aber seit Alan Wilder weg ist, öden sie mich nur noch an! 0%

11 Antworten

Depeche Mode begleiten mich seit einiger Zeit mit ihrer tollen Musik...ich kriege nicht genug!

Ich bin enttäuscht über dieses Ergebnis. Ich bin ganz grün. Es gab nicht einen Song, den ich von Depeche Mode nicht gemocht habe. Ich lebe echt für Depeche Mode. Das wird mir auch niemals jemand kaputt machen. Eigentlich wäre ich ja orange, aber dafür bin ich noch nicht alt genug um das behaupten zu können.

Depeche Mode machen gute Musik! Und das war's für mich!

Obwohl ich persönlich die alten Songs lieber mag.

Depeche Mode begleiten mich seit einiger Zeit mit ihrer tollen Musik...ich kriege nicht genug!

Ich mag Depeche Mode wirklich sehrsehr gern... Nächstes Jahr gehts mir meiner Brieffreundin in Berlin auf's Konzert... Bei mir das erste , bei ihr das 4. :D Das wird souu mega! ;) Ich hab alle Alben und bin wohl das was man durchgeknallter Fan nennt gg Aber auch die Jungs werden alt... Dave Gahan dieses Jahr - zuerst Blasentumor, dann Muskelzerrung dann Stimme verloren ... So lange wird es die Band wohl auch nicht mehr geben - leider.

HeavyMetalNerd  13.02.2023, 05:59

Tja... Und jetzt komme ich nach 13 und sage, dass ich im Mai zum Konzert gehe. Die haben es, wenn auch leider Fletch gestorben ist, bis jetzt überstanden.

Depeche Mode sind mein Leben! Ich bin Hardcore Fan!

Ich habe schon oft genug mein Fan-Dasein verschleiern müssen, um nicht gemobbt zu werden, doch ich bekomme nie genug Depeche Mode zu hören! Ich bin Fan und das seit 2004! Ich finde, dass mich die Musik durch meine schwersten Zeiten brachte und meine, dass es die Musik ist, die ich mein Leben lang hören werde.

Depeche Mode sind mein Leben! Ich bin Hardcore Fan!

ICH LIEBE SIE !

MissMetal6  28.01.2017, 20:04

Endlich mal jemand, der genau so denkt!