Denkt meine Lehrerin jetzt, dass ich aufmerksamkeitsgeil bin?

4 Antworten

Du wirst hier keine Antwort darauf finden was deine Lehrerin über dich denkt. Also frage sie. Oder erkläre es ihr wenn du meinst dass es klärungsbedarf gibt. Zur Not schriftlich wenn du sie immer nur in diesem einen Raum triffst.

Das gleiche Thema hast Du in den letzten 20 Tagen bereits sechsmal angesprochen.

Hast Du denn keine Person, z.B. Deine Eltern, mit denen Du darüber sprechen kannst ? Die Ratschläge aus diesem Forum helfen Dir offensichtlich nicht. Es ist abzusehen, dass du demnächst erneut Fragen zu diesem Problem stellst.

Secretlover1234
Beitragsersteller

Ich habe halt einfach Angst und bin verzweifelt und suche nach Rat..

alarm67  29.12.2018, 19:55
@Secretlover1234

Deshalb muss man hier aber nicht rumnerven, indem man immer wieder ein und das selbe Thema anspricht.

Was im Übrigen hier auch unerwünscht ist (Etikette)!

Wenn du nicht mit ihr darüber reden willst, ist das in Ordnung. Lehrerinnen sind sehr viel gewöhnt, also mach dir keine Gedanken.

Niemand hier kann wissen was diese Lehrerin denkt, hier kann niemand Gedanken lesen. Wenn du es unbedingt wissen willst musst du sie fragen, im Grunde sollte dir das aber völlig egal sein.