Denkt ihr Olaf Scholz ruft manchmal bei Merkel an und lässt sich von ihr beraten, immerhin haben beide sehr lange zusammen gearbeitet?

8 Antworten

Eher nein. Es würde ihm auch politisch schaden, sollte es rauskommen.

Vielleicht versucht es Olaf ja, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er von Angela geghostet wird - die will lieber mit Joachim ihre Rente genießen.

Das kann durchaus sein. Auch Helmut Kohl hat sich öfters Rat bei Willy Brandt geholt.

Nein, aber ich glaube er wird öfters mal angerufen... allerdings nicht von Politikern.

Ja aber. Ich glaube nicht anrufen sondern email