Denkt ihr noch an eure erste liebe?

4 Antworten

Bis an mein Lebensende werde ich immer wieder daran denken. Auch wenn es absurd ist , ich liebe sie noch heute und das wird sich auch niemals ändern. Auch wenn ich weis das dieser Mensch nicht mehr existiert den ich mal geliebt habe.

An die erste RICHTIGE Liebe wird man sich immer erinnern. es wird einfacher wenn man einen Ersatz oder einen Anderen genauso ansprechenden Partner findet aber die frage was wohl passiert wäre wenn man etwas anders gemacht hätte wird man sich wohl immer stellen solang man die Person wirklich liebte.

Nein, ich denke nur noch an meine "erste große Liebe", denn mit der bin ich verheiratet.