Jugendliebe vergessen? Kann man das?

3 Antworten

Vergessen kann man seine erste Liebe nicht. Bei mir war es eben so , das ich wegziehen musste und die Entfernung einfach zu groß und ich zu jung war um die Beziehung weiter zu führen. Was dazu geführt hat , das ich lang an ihn denken musste, den wir waren sehr verliebt und ich manchmal dran denken muß , wie es wohl anders gewesen wäre. Aber mein Leben hat sich eben anders entwickelt. Manchmal denkt man schon mit Wehmut daran, wenn auch nicht mehr so oft.

Ne... den konnte/kann ich sehr gut vergessen. An den denke ich auch nimmer, der ist mir absolut schnuppe

polnischgirl89
Beitragsersteller

Das ist ja keine richtige Beziehung in meinem augen eher Kindergarten :)

polnischgirl89
Beitragsersteller

kommt auch darauf an was passiert ist :)

FuehledasMeer  23.03.2015, 17:38
@polnischgirl89

Wir waren 15 und er bekundete sein interesse, in dem er mir einen Steckbrief zukommen lies. Aber es war dann so ne absolute Kindergartenbeziehung.... wir sahen uns nur in der Schule (nur 1 oder 2 mal nachmittags/abends), er meldete sich nachmittags auch nie und als ich dann die Schule wechseln musste, machte er Schluss und schlenderte mit seiner Neuen davon. Das it der Neuewn ging wohl schon ne ganze Weile und ich naives Dummchen hatte nichts gemerkt. Gott sei Dank musste ich ihn dann ja nicht mehr sehen.

Also meine erste Liebe hatte ich mit 15-16, jetzt, mit 21 hab ich sie komplett "vergessen", liegt einfach am Menschen und an den gefühlen.