wie kann man spiele heimlich spielen ohne das die Eltern was merken?

4 Antworten

Gar nicht, sie merken es wahrscheinlich sowieso früher oder später. Ich habe mit 12 die Spiele, die nicht für mein Alter gedacht waren, einfach vorher meinen Eltern gezeigt, dann wussten sie Bescheid und haben es sich angesehen. Wenn es nicht so schlimm war, durfte ich es spielen, ansonsten musste ich ganz einfach noch ein, zwei Jahre warten und es dann nochmals versuchen.

Ich empfehle dir, das nicht heimlich zu machen. Der Schaden ist grösser, wenn sie dich beim Spielen erwischen und du ihnen nichts gesagt hast. =)

Ganz einfach, du gehst zur nachsten tanke und kaufst dir eine psc(paysafecard) dan kriegst du einen kassenbong mit einem code und da wo du das spiel kaufst gehst du bei zahlungsart auf psc und gibst den code ein und fertig deine eltern merken nix außer sie finden deinen kassenzettel oder merken das dir geld fehlt

Jasonjen  03.05.2018, 22:24

Deine Antwort kommt ja :D

Hohl dir zuerst das Geld von der Bank dann wissen sie nicht wofür es war. p.s. pass auf das deine Eltern das Spiel nicht finden sonst bekommst du ärger. Um welches Spiel geht es eigendlich?

user883614
Beitragsersteller

Hay Saphigirl es geht um Halo 4 haben meine Freude auch alle

Wenn du einen eigenen Computer hast, dann hol dir Steam, dort kannst du dir Spiele downloaden... :D