Heimlich heimlich treffen....

2 Antworten

Ja draussen (warm anziehen, denn es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung:D) , Kino, Irgendein Restaurant, Shishabar? , Zu einem Freund/Freundin, Stadtpark, mehr fällt mir irgendwie auch nicht ein.. Am besten wäre irgendwie echt zu einer Freundin oder so, vlt nehmt ihr noch nen Freund mit für sie:) Dann können die allein sein im Wohnzimmer oder so und ihr im Schlafzimmer :-)

larriim
Beitragsersteller

wäre echt toll doch da es heimlich ist und auch so bleiben soll bis zu einem bestimmten zeitpunkt könnten wir auch nicht zu einer freundin da meine eltern das auch mitkriegen würden ... Du hast recht es gibt kein schlechtes wetter sonden nur schlechte kleidung :D dankeschön

Geht andere stadt Sag deinen eltern du bist mit freunden