Wie nachts heimlich zocken?

3 Antworten

Kopfhörer aufsetzen und per Textchat mit den Freunden sprechen.

Kopfhörer, Headset, flüstern, Ton leise

Oder rede mit deinen Eltern. Warum darfst du Nachts nicht zocken?

Rexas29
Fragesteller

Bin 14

Mangowasser  26.06.2020, 21:13
@Rexas29

Verstehe trotzdem nicht, was daran so schlimm ist Nachts zu zocken. Am Wochenende ist das meiner Meinung nach kein Problem, solange du dein Leben im Griff hast (Schule, soziale Kontakte, eventuell ein Hobby?)

Such dir ein Spiel aus was ohne Ton funktioniert schalte den Ton aus und fertig ist.