Denkt ihr meine (eine) Freundin wird sauer sein weil ich früher so war?

2 Antworten

Wenn du früher so warst und heute solche Ansichten nicht mehr vertrittst und auch nicht mehr kriminell bist, ist das doch toll! Ich wäre als eine Freundin bestimmt überrascht aber bestimmt nicht böse.

Nyc03
Beitragsersteller

Ein paar Sachen weiß sie bereits und es war nicht schlimm für sue

wird sie sauer sein?

Ist doch gut, wenn Du Dich derart weiterentwickelt hast. Wahre Freunde bewerten das, was man derzeit darstellt und hängen nicht in der Vergangenheit herum. Wer Dich also nicht so annimmt, wie Du gerade bist, ist eben auch kein Freund.

Nyc03
Beitragsersteller

Ein paar Sachen weiß sie bereits und es war nicht schlimm für sue