Denkt ihr mein Crash freut sich über das Geschenk?

3 Antworten

Also wäre ich dein Freund und ich würde merken dass du dir so viele Gedanken gemacht hast, dann würde ich mich aufjedenfall darüber freuen😀

Vielleicht. Vielleicht kommt es aber auch komisch rüber, wenn du ihm Unterwäsche schenkst

Er wird sich fragen, was du mit einem Geschenk bezwecken willst. Er ist dein crush, mehr offenbar noch nicht. Warum solltest du ihm also etwas schenken, zumal das Geschenk, wie du selber schreibst, teuer war? Hat er dir schon mal was geschenkt? Willst du seine Aufmerksamkeit damit erregen? Wenn mir jemand ein teures Geschenk macht, mit dem ich nicht zusammen bin, würde ich hinterfragen, was derjenige damit erreichen will. Ich persönlich würde das Geschenk zurück halten, bis mehr draus geworden ist. Dann ist es ein offenbar wohl überlegtes und persönliches Präsent. Aber einfach so ein teures Geschenk geben? Nein. Würde ich nicht.