Denkt ihr er freut sich über einen personalisierten Tanga mit seinem Namen in schwarz?

4 Antworten

Kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seid.

Und wer überhaupt „er“ ist. Wenn es dein Vater ist, kommt es sicher nicht so gut an-

Ja 80% Chance, dass er glücklich ist mit das

Wenn etwas meinen Namen trägt, erhebe ich Besitzansprüche. Ist ja meins.

Als emanzipierte Frau, hätte ich ein Problem damit, das zu machen. Ich gehöre nur mir.

xNevan  03.01.2024, 19:17
Als emanzipierte Frau, hätte ich ein Problem damit, das zu machen. Ich gehöre nur mir.

🤦‍♂️

Wer meint man würde mit sowas seine Unabhängigkeit und Rechte aufgeben dem ist echt nicht mehr zu helfen.

xNevan  04.01.2024, 12:55
@Realisti

Ja bin ich, tut in dem Zusammenhang aber nichts zur Sache. Aber es ist bezeichnend, dass das das einzige ist was dir zu der Thematik an Argumenten einfällt ala "du bist n Kerl du kannst da garnicht mitreden/hast da keine Meinung zu zu haben"

Wenn meine Partnerin mir was mit ihrem Namen drauf schenkt und ich das Trage gebe ich meine Freiheit nicht auf, insbesondere dann nicht wenns ein Kleidungsstück ist was ohnehin nur sie zu Gesicht bekommt. Oder wie oft ziehst du dich in der Öffentlichkeit aus, das man nen Tanga mit dem Namen deine Freundes sehen könnte?

Du tust gerade so als würdest du ein Halsband mit Hundemarke tragen oder das man dir den Namen deines Partners gegen deinen Willen in den Nacken tätowiert inkl. Strichcode und Chip unter der Haut.

Realisti  04.01.2024, 13:08
@xNevan

Du tust gerade so als würdest du ein Halsband mit Hundemarke tragen oder das man dir den Namen deines Partners gegen deinen Willen in den Nacken tätowiert inkl. Strichcode und Chip unter der Haut.

Doch genau so sehe ich es. Das ist devot, besonders im sexuellen Kontext. Mir fällt kein anderer Grund dafür ein, das zu machen.

xNevan  04.01.2024, 14:40
@Realisti
Doch genau so sehe ich es. Das ist devot, besonders im sexuellen Kontext. Mir fällt kein anderer Grund dafür ein, das zu machen.

Besitzansprüche und zum Ausdruck bringen, dass man zusammengehört sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.

Lass mich raten, du lässt dich von deinem Partner auch nicht an der Hand halten/Händchen halten, weil das würde ja bedeuten, du könntest den Weg nicht alleine finden, du lässt dir nicht die Tür aufhalten, schließlich bist du ja nicht zu schwach das selbst zu tun, du kuschelst dich nicht an deinen Partner, schließlich bist du selbstständig und brauchst keine Nähe zu anderen, du sagst auch nicht "wir fahren in den Urlaub" schließlich würdest du dich dann selbst aufgeben und und und...

Lange rede kurzer Sinn: Wer meint man würde mit sowas seine Unabhängigkeit und Rechte aufgeben dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ich weiß nicht, wer "er" ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ankommt.