Denkt ihr man könnte in der Zukunft genau so Heilungskräfte haben wie Wolverine?

Nein, weil 50%
Ja, weil 25%
Vielleicht, weil 25%
Ganz bestimmt, weil 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Nein das ist übernatürlich so schnell wie das Blut von ihm gerinnt ist das unmöglich auch von dem Film X-Men wo sich Wolverine sich eine Kugel in den Kopf gefangen hat wäre er auf der Stelle Tod gewesen (Hirntod) und so was wieder zum Leben zu erwecken nach diesem sogenannten Hirntod ist unmöglich und wird für immer so bleiben

ghost784  13.01.2020, 14:26

naja,die kugel die er abbekam wurde ja aber von dem adamantium gestoppt,er war nur einen moment "tot" - wohl nur betäubt durch den schlag den die kugel verursacht hat.du meinst doch den 2. teil,wo sie auf der flucht sind und der eine polizist logan in den kopf schiesst?

Nein, weil

Das ist nicht möglich. So schnell kann sich kein einziges Lebewesen heilen und wird es auch nie können.

Ja, weil

Das ist von Natur aus nicht möglich.