Wolverin Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Origins wolverine xmen 1 2 3 .erste entscheidung. wolverine 2. Days of future past. Logan

brucekent  05.03.2017, 23:15

apokolypse noch vor logan den hab ich vergessen

Bei Wikipedia steht, in welcher Reihenfolge die marvelfilme über xmen und wolverine gedreht wurden, so würde ich die auch schauen.

Ich bin auch ein Wolverine-Fan und hab mir die Filme eigentlich so angesehen wie sie erschienen sind. Ich muss auch noch sagen, dass mir die beiden Wolverine-Filme (Logan hab ich jtz noch nicht gesehen) am wenigsten gefallen von den Filmen im Marvel-Universum (besonders der zweite hat mir nicht gefallen).

Es passt auch nicht immer alles zusammen bei den X-Men-Filmen, wie du hier (https://de.wikipedia.org/wiki/X-Men_(Filmreihe)) unter "Kontinuität, Punkt 7" nachlesen kannst.