Was hält ihr vom Film Logan the wolverine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film ganz cool nur hab ich den Film wahrscheinlich deutlich zu früh gesehen und so hab ich einiges an Input verpasst.

Ich wusste zum Beispiel nicht, dass fast alle Mutanten ausgestorben waren. Und warum Charles plötzlich wieder lebte wusste ich auch nicht. Da war mir klar, dass ich wohl ein paar Filme verpasst habe 😅

Isa73929273
Beitragsersteller

Ich habe den noch nicht geguckt🤫 zu viel Spoiler😂 aber alles gut ich mag es gespoilert zu werden.

Sagslue  09.01.2022, 15:12
@Isa73929273

Ach das warn Spoiler? Sorry wie gesagt ich dachte das ergab sich aus anderen Filmen, die ich noch nicht gesehen habe 😅

Isa73929273
Beitragsersteller
@Sagslue

Ne ist nicht schlimm alles gut XD ich gucke Filme meistens nach der chronologischen Reihenfolge damit ich es verstehe.

Ich fand den gut. Es ist kein krasses Meisterwerk, das jetzt zu meinen Lieblingsfilmen zählt, aber ich habe ihn gerne geschaut, die Story hat mir gefallen, war gut umgesetzt.

Isa73929273
Beitragsersteller

Oke:)

Guter, aber auch trauriger Film!

9 von 10 Punkte

Isa73929273
Beitragsersteller

Ok danke