Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß,wann Logan (wolverine) sein Adamantium Skelett genau bekommen hat(also in welchem Jahr)?

2 Antworten

Das war 1991 in der Storyline "Waffe X". Ist als Marvel Exklusiv-Band oder als Teil der Offiziellen Marvel Comic Sammlung von Hachette erhältlich.

Ob er da seine Adamtium-Klauen schon hatte, und die Geschichte nur nachträglich erzählt wie es dazu kam, weiß ich nicht. Vermute mal ja.