Denkt ihr kann man in 100 Jahren im Internet noch Videos oder Seiten finden die wir jetzt gerade gucken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Denke ja ... 57%
Nein unmöglich weil .. 29%
Denke eher nicht ... 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Denke ja ...

Hi Poppe.

In hundert Jahren wird sich die digitale Welt sehr verändert haben, denn der Fortschritt ist unaufhaltsam.

Ich glaube schon, dass man auch dann noch Spuren von uns im Internet findet.

Vielleicht gibt es GF dann tatsächlich noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein unmöglich weil ..

Zum einen werden die Datenträger andere, zum anderen werden die Leute anders

Wir könnten mit unseren Mitteln auch alle alten Filme gucken und so, tun es aber nicht, weil es uns nicht berührt.

Heute streamen und spielen wir viel mehr, auch Musik hören wird anders.

In 100 Jahren. Mit neuer Technik und anderen auch Zeitgeistumständen. Krieg oder Frieden, Liberal oder Diktatur... wer weiß.

Vielleicht spielen wir wieder mehr Theater, mit Hologrammen und Avataren auch von verschiedenen Orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein unmöglich weil ..

in 100 jahren gibt es kein internet mehr

jeder hat dann Interface wo dann entweder mit Funk oder Kabel solche Filme direkt im Hirn erscheinen