Kennt jemand eine App wo man Youtube videos downloaden kann und ohne Internet anzugucken.

10 Antworten

TubeMate. Die App musst du aber im internet runterladen geh einfach auf google und such nach TubeMate download.

Wenn du ein iPhone hast, ist das mit den Apps problematisch, das Apple mittlerweile keine Gratis-Apps mehr anbietet. Bei Smartphones werden viele Apps von YouTube geblockt. Ich bin daher auf flvto umgestiegen, geht genau so schnell und funktioniert immer: http://www.flvto.com/de/how-to/how-to-download-music-from-youtube/

Da kannst du dir auch eine offline Desktop-Version herunterladen. Hoffe, das klappt bei dir!

LG

ITube hätte ich dir da empfohlen, aber da es die App nicht so nicht mehr gibt würde ich dir ich glaub die heißt Tubemate oder so... Empfehlen. Ist genau das selbe, kostet nur 2,99€ aber die kann man ja glaub ich noch entbehren :p

Free Video nutze ich damit kann man auf jeder Seite die Videos herunterladen. Lg. AndyCrafty

So sieht das Icon der app aus - (YouTube, App, iOS)

Video D/L musst du zuerst mit Internet runterladen (alle Videos im Netz Downloadbar)