Mäppchen verloren?

6 Antworten

Hey,

Versuch es doch mal im Sekretariat, da sind ab und zu auch in den Ferien noch Leute. Ansonsten im Notfall einfach mal den Klassenlehrer fragen was man da tun kann, denn das sind eure Ansprechpartner die ihr bei Problemen auch immer erreichen könnt. Vielleicht ist ein Hausmeister in der Schule an den man dich weiterleiten kann

Sonst : Nach den Ferien sind sicher wieder Leute in der Schule, auch wenn ihr Fernunterricht habt. Dann einfach nochmal dort versuchen. Und bis dahin, stifte von Zuhause benutzen. Aber ich kann natürlich schon verstehen dass es beruhigender ist das Mäppchen wiederzuhaben

LG

Nimm die Stifte, die Du zu Hause hast. Im Homeschooling muss man doch nicht viel schreiben.

Ninakir08
Beitragsersteller

Ich hab aber kein füller

Du wirst wohl irgendwelche Stifte zu Hause haben. Die verwendest du einfach.

Wenn die Schule und der Schreibwarenladen wieder aufmachen, kannst du dich auf ein Wiedersehen freuen.

Teil es deiner Lehrerin/Lehrer mit. Mehr kann man eig nicht mehr machen.

Mäppchen?