denkt ihr hat OJ Simpson wirklich gemordet (Verschwörungstheorie)?

6 Antworten

Die Simpsons sind eine Zeichentrickserie, guck halt nach ob der Opa jemanden ermordet hat

Haagerwirt
Beitragsersteller

simpson ist ein normaler familenname in den usa

Natürlich hat er gemordet, in Deutschland wäre er aufgrund der DNA Beweise gegen ihn verurteilt worden.

Der Fall zeigt wie fehlerbehaftet das US System der Geschworenengerichte ist.

Der Begriff Verschwörungstheorie wurde in den Medien zum ersten mal verwendet, nach dem die Kritik am Mord von JFK in der Gesellschaft laut wurde:

Der Staat und die Medien behaupteten die 3 Einschusslöcher wäre auf einen Schützen, der einmal geschossen hat zurückzuführen. Die Kugel müsse als 3 mal die Richtung gewechselt haben. Jeder der etwas anderes behauptet sei ein Verschwörungstheoretiker.

Ja klar war er der Mörder. Ist aber freigesprochen, weil prominente Schwarze in den USA nicht so schnell verurteilt werden.

Obelix würde sagen "Die spinnen, die Amerikaner" und so so lasst uns nicht länger Zeit verschwenden mit diesem Völkchen.