Denkt ihr dass die Verschwörungstheorie nachder die Mondlandung Fake war mit dem Artemis Programm endlich verstanden wird?
Befürworter der Theorie haben ja oft :wenn man damals hinfliegen konnte warum geht dass dan heute nicht mehr: als "Argument" benutzt. Denkt ihr dass das wenn dan wieder Menschen zum Mond fliegen werden endlich aufhören wird
9 Stimmen
5 Antworten
Die Begründung ist schlichter Blödsinn. Es ist überhaupt kein Problem zum Mond zu fliegen. Verschiedene Nationen waren auf dem Mond. Nur ist es sinnvoller, dort Forschungsroboter auszusetzen, als Menschen. Das war damals ein nur ein teures Prestigeprojekt.
Ich glaub Russland wird es nicht auf die Reihe kriegen, traurig aber wahr
Die werden einfach behaupten dass das alles Fake ist. Und da die Computertechnik heute viel bessser ist als damals ist es ja auch viel leichter, echt wirkende Fakes herzustellen.
Was Verschwörungstheoretiker glaube ist uninteressant.
Das sind meist Menschen die nicht die geringsten naturwissenschaftlichen Dinge verstehen. Und alles was von denen nicht verstanden wird, und das ist sehr viel, wird als "Fake" abgetan.
Durch das mangelnde Interesse an Bildung kann man Verschwörungstheoretiker daher getrost als dumm abhaken.
Die Meinung von Verschwörungstheoretikern steht fest, man sollte sie nicht durch fakten verwirren :).
Ich glaube dass auch nach erfolgter bemannten Marslandung, wird es Verschwörungstheorien geben...
Ähm die NASA will zusammen mit ihren Internationalen und kommerziellen Partnern bemannt zum Mond fliegen. China und Russland planen auch gerade eine gemeinsame Mondbasis