Ansturm Kapitol-Simpsons-Verschwörungstheorien?

9 Antworten

Bei irgendwas um 700 Episoden verwundert es mich nicht, dass manche davon zufällig auch eintritt.

Sie persiflieren eben das amerikanische Volk. Da ist es nicht verwunderlich, dass so manches auch eintritt. Die Simpsons sind näher an der Realität, als man beim ersten Blick glauben möchte.

Die Simpsons haben nur den einen Zweck: Sie sollen versteckte Botschaften vermitteln. Diese Botschaften erkennen jedoch nur Eingeweihte. Alle anderen sehen bloß eine Comicserie. Die aufgewachten Eingeweihten wissen dann, was auf sie zukommt und können sich vorbereiten. Dadurch haben sie eine Vorteil und können langfristig die Macht übernehmen. Man muss allerdings manche Folgen mehrfach gucken, damit man die Hinweise versteht. Jede Folge hat übrigens mindesten 2 Hinweise versteckt.

Woher ich das weiß:Recherche

GoteFrage  03.01.2022, 16:08

Kannst du mal Beispiele nennen ?

JostVanDyke  03.01.2022, 16:19
@GoteFrage

Da musst du schon selber suchen, ich mache doch nicht deine Arbeit. Selber suchen - selber denken. Informier dich mal!!!!!!!!

Bei fast 700 Folgen, kann schonmal der ein oder andere Zufall da sein.