Denkt ihr euch im Bett auch immer Geschichten ausß

8 Antworten

Jeden Tag :D Am coolsten ist es, wenn ich in Filmen mitspiele und dann z.b. die Hungerspiele gewinne :D

Ich mach das schon, seit dem ich 10 bin oder so. Aber ich bin nicht die Hauptperson, es spielen jedoch immer die gleichen Personen mit. Mir hilft das einfach beim Einschlafen, denn es verdrängt unangenehme Gedanken z.B. an die Arbeit.

Ich denk mir eine schöne Geschichte aus, oder freue mich auf baldige Events, und stelle mir vor, wie die so vielleicht ablaufen könnten und nehm die dann mit in mein Träumeland^^ :D

Ich weiß was du meinst und ich mache das auch- so Geschichten, wo man selbst ein Superheld ist oder sowas in der Art. Wahrscheinlich bin ich verrückt oder was weiß ich aber ja ich kenne das ;D

Also ich führ oft Gespräche im Kopf obwohl ich weiß das die Situationen so nie passieren werden :D