Denkt ihr es kommt oft vor dass sich ein schulkollege nicht traut nach einem date zu fragen wenn ja wieso und wie könnte ich als frau ihm helfen?

3 Antworten

Ja, das kommt schon mal vor

Kommt bestimmt öfters vor:). Wieso machst du nicht den ersten Schritt und kommst ihm nahe?

Noemi123329
Beitragsersteller

Das problem ist ich weiss nicht wie🥲

Wenn Du hier mitlesen würdest, wüsstest Du die Antwort - das kommt täglich ein Dutzend Mal - herrje, lass halt deine Sachen fallen und gib ihm Anlass dir beim Aufsammeln zu helfen, leg dir ein anständiges Dekolleté zu und lass ihn mal schauen, leih im dein Wörterbuch und hol das später bei ihm ab, weil du es brauchst etc., etc., ...