Bh-Größe AA trotz Körperfett?

Curlybree  09.08.2024, 12:58

Wenn ich bloß wüsste was AA ist! 🙃

questions08
Beitragsersteller

Ups…Meine Körbchengröße AA

3 Antworten

Ich selbst habe keine AA Körbchen, habe aber beim Gynäkologen gearbeitet, und viele Mädchen und Frauen haben diese BH-Größe gehabt.

Wenn die Körperproportionen passen, und man den akkurat passenden Push-Up-BH mit gemoldeten Cups hat, den man in einem guten Wäschegeschäft sich anpassen lassen kann, stellt das auch überhaupt gar kein Problem da.

Das Brustwachstum endet nicht mit der Pubertät, eine weibliche Brust kann auch in einem anderen Alter weiter sich entwickelt und wachsen.

Deshalb solltest du dir keinen Kopf machen, sondern dir wirklich einen BH aussuchen, der die Proportionen angleicht.

Es gibt so viele Männer, die auf kleine knackige Brüste stehen, ich glaube, dass du dir mehr Gedanken machst, als es wirklich nötig ist, bestimmt siehst du total hübsch aus.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Du bist sicherlich damit nicht allein.

Und ich als Mann finde das attraktiv, seit ich nicht mehr Teenager bin.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, du kannst daheim immer ohne BH chillen! 😍