Denkt ihr es ist unwahrscheinlich?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es sie überhaupt interessiert. Es kommt natürlich drauf an, um welche Geheimnisse es sich handelt. Rede doch einfach mit deiner Schwester.

glueck44
Beitragsersteller

Wem interessiert das nicht ?

glueck44
Beitragsersteller
@Larasophie771

Aber was wenn die Freundin jemand von den Freunden meiner Schwester kennenlernt und sie dann denkt ich wäre in der 10.Klasse und hätte sie belogen

Larasophie771  08.07.2020, 10:28
@glueck44

Ich glaube, du machst dir wirklich viel zu viele Gedanken. Rede mit deiner Schwester und lösche die Chatverläufe.

Larasophie771  08.07.2020, 10:33
@glueck44

Mach dir keine Gedanken darüber, was passieren könnte oder ob es passiert ist usw. Jeder Mensch hat genug mit sich selbst zu tun und den Freunden deiner Schwester interessieren bestimmt nicht deine alten Chatverläufe - und auch wenn es passiert - ist es nicht deine Schuld.

glueck44
Beitragsersteller
@Larasophie771

Ok Danke also wird sie mich nicht hassen weil es mehrere Monate passierte

Larasophie771  08.07.2020, 10:54
@glueck44

Sei einfach offen und rede mit ihr, besser, als wenn sie nachher sauer auf dich ist, weil du es ihr nicht gesagt hast

glueck44
Beitragsersteller
@Larasophie771

Ok ich traue mich nicht weil ich Angst hab das sie mich dann hasst

glueck44
Beitragsersteller
@Larasophie771

Denken Sie wenn ich es ihr sage wird sich das klären ?

glueck44
Beitragsersteller

Depression und Liebeskummer

Warum hast du auf dem Telefon kein Gastprofil aktiviert? Dann entsteht solch ein Problem erst gar nicht.

glueck44
Beitragsersteller

Ich weiss nicht was das ist, was ist ein Gastprofil ?

Muminpapa  08.07.2020, 10:30
@glueck44

Findest du in den Einstellungen bei Android. Dann hat ein zweiter Nutzer die Funktionalität, kann aber auf nichts zugreifen, was mit deinem Account verbunden ist.

glueck44
Beitragsersteller
@Muminpapa

Ich hab kein Android , kann die Person dann schreiben und die Nachrichten schicken aber es kommt nichts an ?

Muminpapa  08.07.2020, 10:37
@glueck44

Sogar mein altes Windows Phone könnte das, was auch immer du hast, es sollte auch gehen.

Dadurch kannst du nicht auf Apps zugreifen, die von dir installiert worden, nur die Grundausstattung des Telefons. Allerdings kann der Hast auch eigene Apps installieren. Er kommt weder in dein WhatsApp, deine Bilder, Telegramm, Postfach etc. hast aber eigene. Im Grunde wie an einen W10 Rechner.

Ich bin 54 und du wohl etwa 14... Du solltest mir das eigentlich erklären und nicht umgekehrt 😂