Hat man es damit schwerer?

12 Antworten

Sei froh, dass du nicht rothaarig bist.

Hellblond ist auch nicht so gefragt. Ich mag z. B. dunkelblond oder hellbraun bis dunkel-braun.

Aber da du aber sicher dunkelhaarige Mädchen magst, werden diese dich wegen des starken Kontrasts zu ihnen, mögen.

Ich erinnere mich, dass in meiner Jugend zwei hellblonde Jungs sehr beliebt waren. Die waren aber sehr draufgängerisch, aggressiv und frühreif.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, gar nicht. Es kommt aber auf die eigenen Vorlieben bei Frauen an. Fahr mal nach Kamerun und misch dich ein bisschen unter die Leute, wo die Mädels sind. Du wirst den Effekt nicht übersehen können. Das weiß ich allerdings nur von einem Freund.

Bei Japanerinnen kannst du auch einen Exotenbonus bekommen, und das habe ich sogar schon selbst erlebt. Gerade der blonde Europäer regt bei vielen die Fantasie an.

Abgesehen von diesen Extremen ist man als blonder Mann in unseren Ländern einfach normal, wobei es stimmt, dass es eine leichte Bevorzugung der dunkleren Typen gibt. Da ist es aber nur ein Merkmal von vielen, und andere Dinge zählen mehr. Idealerweise sind die Frauen ja auch nicht so oberflächlich.

Lass dir von niemanden sowas erzählen!!

Blonde Naturhaare sind wunderschön, und da sie rezessiv vererbt werden, gerade so selten und kostbar.

Viele Frauen bevorzugen sogar blonde Männer, vor allem wenn diese Frauen selbst einem dunkleren Typ entsprechen. Ich zum Beispiel bin halbschwarz und ich liebe den nordischen Typ bei Männern: Helle Haut, blonde oder rote Haare finde ich besonders sexy.

Außerdem sollte der Charakter, nicht das Aussehen, das entscheidende Kriterium bei der Partnerwahl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat es auf keinen Fall schwerer, da die Haarfarbe wenig über den Charakter eines Menschen und über das gesamte Aussehen aussagt. Ich beispielsweise bin blond und habe seit über 11 Jahren eine feste Freundin. Viele blonde Männer haben Partner/Innen. Daher spielt die Haarfarbe nicht so sehr in die Partnerwahl mit hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,im Gegenteil.^^Ich war früher mal so was von blond.....blonder ging es gar nicht.Die Mädels sind mir förmlich nachgerannt.....obwohl ich kein Handtaschenräuber war.^^

hubmonia  30.08.2020, 10:11

Aha, der Grinsekater war /ist blond😉

Grinsekater1812  30.08.2020, 10:20
@hubmonia

Grins....na ja,blond bin ich immer noch.Jedoch längst nicht mehr so wie in jungen Jahren.Aber dafür habe ich die Kraft der zwei Herzen.......^^😎😎

hubmonia  30.08.2020, 11:06
@Grinsekater1812

Ich bin ziemlich sicher, dir sind sie wegen deinem Charme und Witz nachgerannt, da hätte eine schwarze Haarfarbe nichts geändert.

Grinsekater1812  30.08.2020, 11:12
@hubmonia

Nun......ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll.....und das kommt selten vor.^^Ich sag's mal so.....ich war kein Kind von Traurigkeit......😋😋Das kann man wirklich nicht behaupten.