Denkt Ihr es gibt Menschen, die so wenig Glück in der Liebe haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ist das schon möglich dass jemand so weit abseits der Norm ist, dass es keine Überschneidungen mit anderen mehr gibt, aber sehr unwahrscheinlich

Ich denke das gibt es Ich fühle mich auch manchmal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tina990
Beitragsersteller

Das tut mir leid.

Ich hoffe du findest irgendwann die Richtige oder denn Richtigen

Randy191  13.09.2024, 11:29
@Randy191

Nur mal eine Frage hast du eigentlich schon jemanden gefunden 🤔

Natürlich. Denk zum Beispiel mal an die viel zu vielen Menschen die nicht einmal erwachsen werden.

Ja natürlich gibt's solche Menschen z.B welche die zu schüchtern sind und deshalb zu aufgeregt beim reden sind und ja

Tina990
Beitragsersteller

Ha...Da bin ich jetzt beruhigt. Aber danke für die ehrlich Antwort.