Denkt ihr er will was ernstes?

3 Antworten

Natürlich! Auf ihn kannst du zählen, den hast du save. Es hängt nur an deinen Gefühlen. Er ist nicht das Problem, dass kann ich dir jetzt schon sagen.

Ob er zu 100% die richtige Wahl ist und keine Redflag kann ich dir wiederum nicht sagen, dazu habe ich zu wenig Information.

Na, das schaut do gar nicht schlecht aus.

Er interessiert sich für dich und versucht Anteil an deinem Leben zu nehmen. Auch die Beantwortung deiner Frage war doch eindeutig. Jetzt liegt es an dir wie sich die "Angelegenheit" entwickelt.

Viel Glück.

Hey, klar kann das was werden.

Hanna25729
Beitragsersteller

Das wäre so schön. Ich hab halt Angst dass er nur Sex möchte und nicht ehrlich antwortet oder was eben „alles“ bedeutet

easydating  24.09.2024, 10:51
@Hanna25729

Schlechte Erfahrungen gehabt? Vertrauensprobleme? Verlustangst? Das ist dein Problem. Nicht seins. Er ist nicht das Problem.