Denkt ihr eher tagsüber oder eher nachts mehr nach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

eher nachts 74%
eher tagsüber 26%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
eher nachts

Ach, wie oft lieg ich des Nachts in meinem Bette, während meine Gedanken wie wilde Rosse durch die Weiten meines Geistes galoppieren 🙈🙈🙈
Schlaf entflieht mir, denn im stillen Dunkel drehen sich die Sorgen und Fragen endlos im Kreise.
Mein Herz und mein Verstand, in einem ewigen Reigen gefangen, suchen vergeblich nach Ruhe und Frieden.

Von Experte DianaValesko bestätigt
eher nachts

Ich denke schon mehr nachts nach. Wenn es tagsüber ruhiger ist und ich viel daheim bin, dann auch tagsüber. Ansonsten ist man zum Glück abgelenkt. Vor dem Schlafengehen und auch nach dem Aufwachen sind meine Gedanken am stärksten und intensivsten.

eher tagsüber

Hi Stolze777,

Nachts versuche ich immer zu schlafen und meine Gedanken abzuschalten ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Abends bessert es sich meistens bei mir.

eher nachts

Abends liegt man im Bett und hat Zeit über die Sachen nachzudenken, an die man am Tag nicht nachdenken kann, weil man z.b. Stress hat,... (;