Denkt ihr Deutschland gewinnt heute noch?

3 Antworten

Es ist schwierig zu sagen - Spanien hat gut gespielt und die Verteidigung war ziemlich gut. Es wird schwer für Deutschland aber wer weiß, vielleicht schalten sie noch ein andere Gang ein. Und ein Eigentor oder Elfmeter ist auch immer möglich 😉

Denke nicht, Spanien ist als Titel Favorit zu stark :/ aber die Hoffnung nie verlieren 😅👀

Fun Fact: bin gerade im Spanien Urlaub und Man hört die ganze Straße brüllen und Jubeln :D

Ne. Ich schließe es allerdings noch nicht aus