Denkt ihr der PC ist sein Geld Wert?

5 Antworten

Hier ist was:

https://de.pcpartpicker.com/list/VL8nfy

Daran wirst du mehr Freude haben und sind auch nur 1400€ also 350 für das andere Equipment.

Raptor2799  01.07.2024, 14:50

Bitte lieber den wd black sn770 Speicher. Ist Welten besser und gibt es gerade für 1tb 70€ ind 2 für 100.

Hallo,

von der reinen Leistung des PCs her bekommt man ein ähnliches System für ca. 1200 Euro. Zusammen mit der Peripherie und dem ganzen Bling-Bling kommt man da schon auf etwas mehr. Doch für 1700 Euro bekommst du einfach was besseres ...

https://geizhals.de/wishlists/3526652

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der Pc ist für den Preis viel zu Leistungsschwach

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen das der Preis in Ordnung ist vorallem wegen den Lüftern und CPU Kühlung. Eine gute Maus und Monitor ist ebenfalls dabei. Wenn es neu ist, ist es empfehlenswert, wenn gebraucht dann würde ich dir raten selbst alles zu besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung