Denkt ihr dass wenn Jesus in echt existiert hat er vielleicht ein Roboter/Cyborg war mit menschlicher Haut darüber?

5 Antworten

nichtmehr lange und man wird sehen wer Er ist. Seine Worte erfüllen sich gerade vor aller Augen. Sein Leben und Tod sind gut dokumentiert, alles nachzulesen in der Bibel oder außerbiblischen Quellen oder archäelogischen Funden. übrigens wenn du sagst Jesus wurde als so besonders angesehen, das ist falsch, Menschen haben die Behauptungen Jesu ER sei der Sohn Gottes fast immer abgelehnt, das war ja auch sein Kreuzigungsgrund: er machte sich Gott gleich indem er IHN seinen Vater nannte. Seine Wunder, Heilungen, Auferstehung und sendung des hl. Geistes beweisen oder bewiesen, dass Er der ist der er ist: Das Wort des Lebens. Das Leben selbst

wenn es ein Roboter mit menschlicher Haut gewesen wäre, hätte er nicht übers Wasser gehen können, sondern er wäre untergegangen, da ja so ein Roboter viel, viel schwerer ist

er war der Sohn eines Zimmermanns, und Holz schwimmt oben

deswegen konnte er auch übers Wasser gehen

was stimmt mit deiner Logik nicht

Nein, vielleicht war er wirklich was "Besonderes", aber die Fähigkeiten, die man ihm nachsagt, hatte er sicher nicht. Papier ist geduldig.

Es gab vielleicht einen, der ist aber tot und kommt auch nie mehr zurück. Typische Schrägdenke einer technikbesessenen Gesellschaft. Ist absurd.

Ich glaub ja eher, er hatte ein Hoverboard, mit dem er übers Wasser ging und er fuhr einen gepimpten Delorean.

IrinaDevchenko
Fragesteller

Das kann auch sein