Denkt ihr dass Lucas NCT und WayV verlassen wird?

2 Antworten

Warum sagst du "klar es war nicht gut was er angeblich gemacht hat"?

Wenn es nur angeblich sei, dann brauchst du nicht sagen das seine Tat nicht gut war.

Zudem gibt es noch nicht feste Beweise, sondern nur Verdacht.

alexapjm  29.08.2021, 14:02

Klar gibts Beweise, es gibt sogar Bilder ^^

alexapjm  29.08.2021, 16:48
@celin216

Das was er gemacht hat ist keine Straftat. Er hat halt einfach nur Frauen ausgenutzt

Yemxki002  29.08.2021, 17:26
@alexapjm

Wo kann man diese Bilder sehen? Wenn man danach googelt, kommen nur Predebut Fotos mit seiner damaligen Freundin.

alexapjm  29.08.2021, 18:04
@Yemxki002

Ich hab die auf Twitter gesehen. Dort hat eine Frau Chats geteilt in denen er sie fragt ob er ihm eine bestimmte Jacke kauft, dann Bilder wo er die Jacke trägt, und auch ein Bild wo er schläft (und bei ihr übernachtet hat). Es haben wohl mehrere Frauen “Beweise” geteilt

alexapjm  30.08.2021, 10:20
@celin216

SM hat dazu soweit ich weiß kein offizielles Statement gemacht, und wahrscheinlich werden sie es auch nicht, weil das Lucas noch mehr schadet. Es muss aber stimmen, die Beweise sind eindeutig 🤷🏻‍♀️

ich steh immernoch neutral zu den allegations, letztens wurde aber nct merch angekündigt (so sticker oder sowas, kp) bei dem lucas nicht dabei ist.

sieht leider ganz stark danach aus.

sm ist leider auch manchmal so ne dreckscompany die einfach nicht sowas ansprechen kann.