Denkt ihr dass es in den USA zu einem zweiten Bürgerkrieg kommen wird?

Nein, warscheinlich nicht 71%
Ja, das pasiert früher ofer später 14%
Ich bin mir nicht sicher 14%
Durchaus möglich 0%
Andere Antwort... 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Nein, warscheinlich nicht

Dazu ist das Volk zu wenig Revolutionär. Die Zustände müssten dafür richtig schlecht sein, auch für die Mittelschicht.

Reinkanation
Beitragsersteller

Die sind ja auf dem besten Weg dahin

Nein, warscheinlich nicht

Das ist hierzulande nicht so sonderlich anders. Aber ich denke der Ami sitzt genauso auf seinem fetten Arsch wie der Europäer und kriegt nix mehr mit.

Allerdings ist die Gefahr in den USA noch etwas größer, weil die noch schneller einen Steifen kriegen wenn es darum geht Krieg führen zu dürfen als wir, weil die da alle Waffen haben und zu allem Überfluss auch noch voll einen an der Klatsche haben.

Wenn es bei denen zum Bürgerkrieg kommt, dann eher weil ein Polizist einen schwarzen Amokläufer erschießt oder jemand einer Frau den Zutritt zum Männerklo verweigert.

Reinkanation
Beitragsersteller

In den USA ist es warscheinlicher als hier

Nein, warscheinlich nicht

Geschichte wiederholt sich zwar, aber das erste mal als Tragödie, das zweite mal als Farce.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen