Denkt ihr das Paket wurde geklaut?

Leider ist das Paket heute immer noch nicht gekommen. Mache mir echt sorgen

4 Antworten

hey ich würde morgen mal freundlich Nachfragen wenn bis morgen am Abend nichts ankommt. Ansonsten kann gut sein das es gestohlen wurde oder vlt ein Nachbar aus Sicherheit mit genommen hat. war bei uns mal der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute ist Sonntag. Da wird nicht gearbeitet und auch nichts weitergeleitet. Demzufolge gibt es auch keine neuen Daten in der Sendungsverfolgung

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 22:07

Heute ist es aber auch nicht gekommen obwohl es eigentlich laut Sendungsnummer Samstag kommen sollte. Da stand bis abends Zustellung bis 24.8 und jetzt nichts mehr. Hab echt Angst das es geklaut wurde

voraussichtlich am 24.08

Das bedeutet nicht, dass es auch an dem Tag kommt.

Wenn es Dienstag nicht da ist, kannst du mal beim Versandunternehmen nachfragen.

Vorraussichtlich heißt nicht sicher. Es kommt öfter vor das sich Pakete um mehrere Tage verzögern