Denkt ihr das Hitlers Tod vorgetäuscht war?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

15 Antworten

Nein

Der Telefonist Hitlers und ein Zeitzeuge namens Rochus Misch hat in seinem Buch "Der Letzte Zeuge" glaubhaft und klar dargelegt, wie die letzten Stunden Hitlers zugingen. Er erschoß sich selbst mit einer Pistole und seine Leiche wurde vor dem Führerbunker verbrannt. Es gab keinen Grund für Rochus Misch zu lügen. Mögen beide in Frieden ruhen, auf dass sie Gottes Gnade fanden und finden.

Nein

Natürlich nicht.

Ich glaube, dass er damals tatsächlich Selbstmord verübt hat.

Und selbst wenn nicht. Der wurde 1889 geboren. Wie sollte er jetzt noch leben?

Nein

Satzzeichen treten nicht in Rudeln auf aber ich halte dich sowieso für einen Troll!!!

Der zweite Teil der Frage ist etwas dümmlich, kurz recherchiert und man würde feststellen, dass der Mann dann mittlerweile über 130 Jahre alt wäre. Ist auszuschließen, abgesehen davon war A.H. bereits zu Lebzeiten ein kranker Mann.

Hs. Tod war nicht vorgetäuscht, er starb an dem bekannten Datum, am bekannten Ort.

Nein

... und selbst wenn: Wie sollte er dann JETZT noch leben? Jahrgang 1889 ... dann müsste er jetzt 123 Jahr alt sein *ggg*

Also wird er definitiv nicht mehr leben.

Ich gehe mal davon aus, dass das feige Schwe!n sich tatsächlich per Selbstmord aus der Affäre gezogen hat. Passt zu einer Person, welche Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.

Nein

Ob der Tod vorgetäuscht hat, weiß ich nicht sicher aber heute lebt er definitiv nicht mehr.