Denkt ihr das deutsche Frauennationalteam im Fußball hätte gegen eine Herrenmannschaft der Kreisklasse A eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 11%
Vielleicht 6%

7 Antworten

Ja

bei der fehlerhaften, unmotivierten EInstellung und schlechten Taktik und schlechten Defensivleistung ja, auf jeden Fall

Stultus97
Beitragsersteller

Ich rede nicht von c oder b klasse.

Ja

Es gab sogar schon Testspiele auf der Bühne. 4 3 für die Damen.

Ja

Ich vermute ja. Die Frauen würden mit mehr Wut und Aggressivität ins Spiel gehen, die Herren es mehr von der lockeren, spaßhaften Seite sehen. Deshalb hätten die Frauen auch eine gewisse Chance gegen die Herrenmannschaft von Bayern München.

Stultus97
Beitragsersteller

War eigentlich eine ernstgemeinte Frage

Stultus97
Beitragsersteller
@Christian314

Ich gehe von einem Wettkampf aus, da respektiert man seine gegner, das beinhaltet auch das man seine beste Leistung bringt.

Ja

Kreisklasse wäre 6. Liga. Also nicht mal Halbprofis.

Das würde sogar jedes Frauenbundesligateam schaffen.

LebenslangGW  24.07.2023, 20:19

Nein. Würden sie nicht. Nichtmal gegen Kinder einer Jungen Mannschaft

LebenslangGW  24.07.2023, 20:31
@beckeropol

Gibt die? Zeig mir mal das Spiel, in dem eine Frauenmannschaft ein Team der B Jugendlichen besiegen konnte?! Das sind 15 jährige

Stultus97
Beitragsersteller

Das wäre schlechter als 6.liga

Stultus97
Beitragsersteller
@Stultus97

Die 6.liga der herren wäre ohne frage besser als jede frauenmannschaft

beckeropol  24.07.2023, 19:57
@Stultus97

Kommt auf das Bundesland an. Jedes Bundesland hat seine eigenen Bezeichnungen. Du hast es ja nicht näher definiert.

Beim Fußball vielleicht, bei einem Schminkwettbewerb auf jeden Fall.